Logo (JELEWA.de)
  • <JELEWA.de />
    c/o Jens Leber
    Gartenstraße 2
    76337 Waldbronn
    Landkreis Karlsruhe
    Baden-Württemberg
    Deutschland
    Adresse

  • +49 (0)7243 – 71 82 94
    Telefon

  • +49 (0)7243 – 71 82 96
    Telefax

  • +49 (0)176 / 84 84 56 63
    Mobil

  • redaktion@jelewa.de
    E-Mail

Uhr
+49 (0)7243 – 71 82 94
<JELEWA.de />

Kunden­stimmen

bittmann, birli & Co. Montagegesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Leber!
Herzlichen Dank für die bisher gute Zusammenarbeit!
Das neue Design kommt bei unseren Kunden und Interessen sehr gut an. Auch auf die überarbeitete Navigation haben wir positive Reaktionen erhalten: übersichtlich, klar und logisch. Da ich die meisten Inhalte unserer Website selbst pflege, freue ich mich über die einfache Bedienung.
Herzlichen Dank auch für Ihre konsequenten Suchmaschinen-Updates. Wir haben inzwischen nicht nur statistisch mehr Besucher auf unseren Seiten als vorher, sondern wir merken dies direkt im Kundenverkehr. Wir haben schon einige neue Kunden gewinnen können, die ausschließlich über unsere Website gekommen sind.
Elisabeth Birli, 29. Dezember 2009
  • bittmann, birli & Co. Montagegesellschaft mbH
    Wolfartsweierer Straße 36 A
    76137 Karlsruhe
    Deutschland

Horst Wagner Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Sehr geehrter Herr Leber,
für die konstruktive, ideenreiche und absolut unproblematische Neugestaltung unserer doch schon etwas in die Jahre gekommenen Internetseite möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken.
Unsere Erwartungen haben Sie weit übertroffen, so dass wir nun das Gefühl haben, und dies bekommen wir bereits jetzt von vielen Seiten bestätigt, mit einem modernen und der Zeit entsprechenden Auftritt im immer wichtiger werdenden Internet präsent zu sein.
Nochmals herzlichen Dank.
Martin Burghardt, 1. Juni 2010
  • Horst Wagner Fleisch- und Wurstwaren GmbH
    Hauptstraße 54
    77736 Zell am Harmersbach
    Deutschland

NonConform Marketing & Kreativideen

Eine übersichtliche und ansprechende Website mit den Zielen: Kundenorientierung und eigenständige Pflege durch den Nutzer waren die Vorgaben an <JELEWA.de />.
Das Ergebnis ist ein Design mit Aha – Effekt, welches uns auch optisch von Werbeagenturen und Unternehmensberatern unterscheidet. Auch die Navigation (max. 2 Klicks), die schnelle Ladezeiten und die suchmaschinenfreundliche Programmierung haben überzeugt. Das übersichtliche Redaktionssystem bietet uns die 24h – Flexibilität die wir wollten um schnell und unkompliziert Inhalte und News zu publizieren.
Überrascht waren wir von der sich selbsterklärenden Benutzerführung. Eine kurze telefonische “Einweisung” reichte vollkommen aus. Die Option, neue Funktionen einzubinden ohne ein komplett neues System erwerben zu müssen, hat uns bestätigt, auch für die Zukunft die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen Dank an das <JELEWA.de />-Team für die schnelle und individuelle Umsetzung.
Kai Pustlauk, 21. November 2009
  • NonConform Marketing & Kreativideen
    Killisfeldstrasse 42b
    76227 Karlsruhe / Durlach
    Deutschland

TS Medien Service

Vielen Dank für die Umsetzung unserer beiden Internetprojekte www.patientenbroschueren.info und www.automobilprospekte.info.
Ziel war und ist es, dem Endverbraucher kostenfreie Informationen zum jeweiligen Thema zu liefern. Auf Pop-Ups, Flash-Animationen o.ä. sollte bewusst verzichtet werden. Die Inhalte sollen von uns gepflegt werden. Nochmals herzlichen Dank.
<JELEWA.de /> ist es gelungen die beiden Projekte nach unseren Wünschen schnell, ansprechend und ohne Probleme zu realisieren. Ebenfalls beeindruckt sind wir davon, dass beide Internetportale innerhalb kürzester Zeit in Google gelistet wurden und sich auf Top-Positionen wiederfinden.
Auf die kommenden Projekte und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon.
Thomas Steinhauer, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH), 14. Juni 2010
  • TS Medien Service
    Dobelblick 5
    76275 Ettlingen
    Deutschland
<JELEWA.de />

  • Jens Leber - <JELEWA.de />
    Gartenstraße 2
    76337 Waldbronn
  • +49 (0)7243 - 71 82 94
  • +49 (0)176 / 84 84 56 63
Webseiten

  • Individualprogrammierung
  • Joomla! & WordPress
  • Pflege und Wartung
  • Redaktion
  • Reparaturen
Webdesgin

  • Corporate Design
  • E-Commerce / Onlineshops
  • Responsive Design
  • Screendesign
  • Webanwendungen
Marketing

  • Google Ads
  • Google My Business
  • Google Search Console
  • Online-Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
© Made in Germany with by <JELEWA.de />.
JELEWA.de | Webdesign | Webanwendungen