Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen
Logo

Bewertung

 

SMS.X9: Ausverkauft!

SMS.X8 Official Aftermovie

Nochmals eher als im Vorjahr meldet das SonneMondSterne Festival nun bereits Anfang März ausverkauft! Das beliebte Festival am Ufer der Bleilochtalsperre bietet nun bereits zum 19. Mal einen Querschnitt durch alle Spielarten der elektronischen Musik.

So können sich die glücklichen Ticketbesitzer in diesem Jahr unter anderem auf Calvin Harris, The Chemical Brothers und Faitless freuen. Insgesamt bietet das SonneMondSterne rund 150 Künstlern eine Bühne, eingebettet in eine der schönsten Landschaften Deutschlands.

An all jene, die keines der begehrten Tickets mehr abbekommen haben, gibt der Veranstalter erneut den Hinweis, dass der Kauf von Tickets auf Auktionsplattformen und von Privatpersonen mit größten Risiken verbunden ist, da die Gültigkeit des Tickets erst am Einlass final geprüft wird.

Short Facts

Saalburg-Ebersdorf
Bleilochtaalsperre
07368 Saalburg-Ebersdorf
Deutschland
SonneMondSterne.X9
Festival für elektronische Musik
Ausgabe Nr. 19
7. / 8. / 9. August 2015
Seekers Event GmbH

Adresse & Anfahrtsplan

Saalburg liegt in Thüringen, nahe der bayerischen Landesgrenze unmittelbar an der A9 (das ist die von München nach Berlin und umgekehrt). Automobilisten, die aus Richtung Süden kommen, benutzen die Abfahrt Lobenstein, jene aus dem Norden verlassen die Autobahn an der Abfahrt Schleiz. Von den Autobahnausfahrten einfach Richtung Saalburg fahren (ist ausgeschildert). In Saalburg folgt ihr entweder dem Sound oder aber unseren liebevoll selbst gemalten Schildern zum Festivalgelände. Wir wünschen wie immer eine sehr entspannte Anreise und sehen uns in Saalburg.
www.sonnemondsterne.de

<JELEWA.de />

{do the hip!} // house • minimal • techno

Kontaktiere uns