Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen
Logo

Bewertung

 

Axwell Λ Ingrosso

BigCityBeats feiern Geburtstag

Teaser (Axwell Λ Ingrosso)

Als die BigCityBeats vor 12 Jahren in Frankfurt damit begannen, das Wochenendgefühl neu zu definieren, hatte niemand eine Ahnung, was sich daraus entwickeln würde. Die BigCityBeats Radiosendung elektrisierte eine ganze Generation.

Die BigCityBeats Parties wurden zum Inbegriff ekstatischer Großstadtfeierei und wurden aufgrund ihrer aufwendigen und glamourösen Inszenierungen mit Lasershows, Pyrotechnik, Performern und dem legendären Intro zum Kult.

Es folgten Besucherrekorde im legendären Cocoon Club, eine gigantische Silvesterfeier am Brandenburger Tor mit über 1 Mio. Besuchern, der SommerTagTraum in Ulm mit knapp 25.000 Besuchern, der BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt und jüngst die Rekordshow mit Hardwell und über 40.000 Fans in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen.

Heute füllen die BigCityBeats ganze Stadien. Zudem sind die BigCityBeats seit Jahren in Deutschland die Radioheimat von DJ Superstars wie David Guetta, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, und vielen mehr.

Am 8. April feiern die BigCityBeats im Rahmen des Musikmesse Festivals ihren Geburtstag in Frankfurt. Die internationalen Superstars Axwell Λ Ingrosso werden als Headliner die Festhalle erbeben lassen. Das schwedische DJ-Duo besteht aus den beiden Swedish House Mafia Mitgliedern Sebastian Ingrosso und Axwell. Ihrer erste Single „Something New“ wurde von Apple bei der Einführungskampagne der Kopfhörermarke Beats By Dre eroberten sie direkt die Charts in vielen Ländern.

Axwell Λ Ingrosso zählen zu den besten DJs der Welt und liegen im aktuellen Ranking der DJ Mag Top 100 auf Platz 17. Ihr Set beim BigCityBeats Geburtstag ist zugleich das Warm-Up für den BigCityBeats World Club Dome 2016. Es rollt etwas Gewaltiges auf Frankfurt zu, wenn der „größte Club der Welt“ am 3./4./5. Juni 2016 seine Tore in der Commerzbank Arena Frankfurt öffnet. Das lassen schon die ersten Headliner um Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Martin Garrix, Oliver Heldens, Robin Schulz und Steve Aoki erahnen.

Ein Traum der BigCityBeats wird wahr. Seid dabei und gestaltet dieses Event zu einer der emotionalsten und persönlichsten Geburtstagsfeiern, die der Planet je gesehen hat.

Short Facts

Freitag, 8. April 2016
20:00 - 07:00 Uhr
PreRegister
BigCityBeats offizielle Website
BigCityBeats bei Facebook
BigCityBeats bei Twitter
BigCityBeats bei YouTube

Adresse & Anreise

Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

<JELEWA.de />

{do the hip!} // house • minimal • techno

Kontaktiere uns