Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen
Logo

Bewertung

 

Nur noch Sonntags­tickets für Mystery­land

Video (Official Aftermovie)

Die einzigen noch verfügbaren Tickets für Mysteryland - das weltweit am längsten laufende Festival für elektronische Musik, Kunst und Kultur - gibt es für kommenden Sonntag.

Morgen startet - zum ersten Mal seit der Gründung 1993 - eine mehrtägige Ausgabe des Festivals auf dem ehemaligen Gelände der Floriade in Haarlemmermeer. Dem Wetterbericht zufolge soll es sonnig und warm werden. Und die Tickets für Samstag sind bereits ausverkauft.

Für Sonntag gibt es auf tickets.mysteryland.nl noch Tickets. An diesem Tag werden Weltstars wie Martin Garrix, Knife Party, Deep Dish, Steve Angello, Sunnery James & Ryan Marciano, Dubfire, Jeff Mills, Pan-Pot und Joris Voorn auf den 21 Festivalbühnen auftreten.

Geschäftsführer Martijn van Daalen erklärt Mysterylands Erweiterung so:

Unsere Besucher haben uns in den vergangenen Jahren immer wieder gesagt, sie bräuchten mehr Zeit, um alles erforschen zu können. Jetzt können sie endlich zwei Tage lang „auf Abenteuer“ gehen und haben so mehr Zeit, all die Künstler, bizarren Acts, Installationen und Performances zu entdecken.

Teaser (Mysteryland / Rudgrcom)

Mysteryland ist ein Festival, das eine breite Vielfalt an Kunstformen und Kultur feiert und auch international renommierte Künstler anzieht. In diesem Jahr hat zum Beispiel Florentijn Hofman ein riesiges Party Animal (Feestbeest) für das Festival geschaffen, fünf talentierte Künstler werden an einem Kunstpfad entlang ihre Installationen präsentieren und bei der Ausstellung für Körperkunst des Tropenmuseums können sich die Besucher sogar tätowieren lassen.

Am Samstag, den 29. und Sonntag, den 30. August wird es auf BNN zwei Sondersendungen zu Mysteryland geben und auf Radio 3FM können die Hörer das Festival das ganze Wochenende live verfolgen.

Über Mysteryland

Mysteryland ist weltweit das am längsten bestehende Festival für elektronische Musik. Das Festival - das sich ganz auf Musik, Kultur, Kunst, Talent und Nachhaltigkeit konzentriert, entführt seine Besucher in inspirierende und überraschende Welten. Mysteryland wurde von Julie's Bicycle mit einem 3-Sterne-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet; dies ist das höchste Prädikat für Nachhaltigkeit in der Kunst-, Musik- und Theaterszene. Das Festival ist auch im Rahmen des "A Greener Festival Award" mit drei Sternen ausgezeichnet worden. Mysteryland ist ein Konzept der ID & T.

Adresse & Anfahrtsplan

Mysteryland
Floriade
1117 Haarlemmermeer
Netherlands
www.mysteryland.com

<JELEWA.de />

{do the hip!} // house • minimal • techno

Kontaktiere uns