Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen
Logo

Bewertung

 

Erfolgreiche Wochenendausgabe

Teaser (Foto Nr. 1)

Mysteryland, das weltweit am längsten laufende Festival für elektronische Musik, feierte am letzten Wochenende seine neueste Auflage. Bei der ersten Wochenendausgabe des Mysteryland-Festivals gab es zum ersten Mal auch einen Campingplatz.

Und mit 90.000 Besuchern aus 60 verschiedenen Ländern wurde ein neuer Rekord aufgestellt. In den 42 Areas brillierten unter anderem Künstler wie Alesso, Netsky, Chris Liebing, Jeff Mills und DJ Jazzy Jeff. Auf der Mainstage beendete Martin Garrix am Sonntag das Festival mit seinem Auftritt und einer speziell für Mysteryland gestalteten Pyroshow. Für die Organisatoren war es eine der besten Ausgaben von Mysteryland und schon jetzt wurden schon die Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben. So wird Mysteryland in 2016 am 27. und 28. August stattfinden.

Teaser (Foto Nr. 2)

Mehr als 400 Künstler - von Newcomern bis zu großen Headlinern - traten auf den zahlreichen Festivalbühnen auf. Viele Kunstinstallationen wurden ausgestellt, die Besucher konnten sich im “Tropenmuseum” tätowieren lassen und das gesamte Gelände war mit verschiedensten bunten Dekorationen geschmückt, die surreale Momente und Entdeckungen schufen.

Teaser (Foto Nr. 3)

Auf dem Holy Ground-Campingplatz konnten 5.000 Besucher zwei Nächte lang entdecken, was es heißt, zum allerersten Mal beim Mysteryland Festival zu campen.

Video (Official Aftermovie)

Short Facts

27. und 28. August 2016
Mysteryland offizielle Website
Mysteryland bei Facebook
Mysteryland bei Google+
Mysteryland bei Instagram
Mysteryland bei Twitter
Mysteryland bei YouTube

Über Mysteryland

Mysteryland ist weltweit das am längsten bestehende Festival für elektronische Musik. Das Festival - das sich ganz auf Musik, Kultur, Kunst, Talent und Nachhaltigkeit konzentriert, entführt seine Besucher in inspirierende und überraschende Welten. Mysteryland wurde von Julie's Bicycle mit einem 3-Sterne-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet; dies ist das höchste Prädikat für Nachhaltigkeit in der Kunst-, Musik- und Theaterszene. Das Festival ist auch im Rahmen des "A Greener Festival Award" mit drei Sternen ausgezeichnet worden. Mysteryland ist ein Konzept der ID & T.

Adresse & Anfahrtsplan

Mysteryland
Floriade
1117 Haarlemmermeer
Netherlands
www.mysteryland.com

<JELEWA.de />

{do the hip!} // house • minimal • techno

Kontaktiere uns