Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen
Logo

Bewertung

 

Airbeat-One verkündet weitere Acts für 2016

50% der Tickets bereits vergriffen

Teaser

Es sind noch knapp sieben Monate bis zur 15. Jubiläumsausgabe des Airbeat-One Dance Festivals, doch schon jetzt kündigt sich etwas Gewaltiges für den 14. bis 17. Juli in Neustadt-Glewe an.

Nachdem mit Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Showtek, Nervo, Tujamo und den Ostblockschlampen bereits die ersten Künstler für die MainStage verkündet wurden, stoßen mit Tiësto, Fedde Le Grand und Danny Avila weitere Superstars hinzu.

Nach der aktuellen Nummer 1 der besten DJs der Welt, laut dem DJ Mag Ranking, Dimitri Vegas & Like Mike kommt mit Tiësto nicht nur der dreimalige Number One DJ of the World (DJ Mag) sondern laut dem internationalen Mixmag Magazins auch der „Greatest DJ Of All Time“.

Damit dürfte der Run auf die Tickets noch großer werden. Schon jetzt sind 50% der verfügbaren Tickets für 2016 vergriffen. Auf Facebook gibt es bereits 46.000 Zusagen für die Airbeat-One 2016, womit nicht jeder, der hier sein Kommen vermeldet hat, ein Ticket erhalten würde. Thematisch ist die Airbeat-One einer Reise nach Asien gewidmet und wer da mit dabei sein will, sollte sich schnellstens seine Eintrittskarte holen.

Teaser (Fedde Le Grand)

Auch die drei anderen Bühnen sind bereits prall gefüllt. So sind für die Q-Dance Stage als zweite Hauptbühne bisher Ran-D, Evil Activities, The Prophet, Frontliner, Coone, Wasted Penguinz, Bass Modulators, Frequencerz, Max Enforcer bestätigt. Im Terminal legen bis dato mit Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber Geil, Alle Farben, Moonbootica, Watermät weitere internationale DJ-Größen auf.

Die Goa-Fans dürfen sich wie jedes Jahr auf die Second Stage freuen. Hier sind aktuell Neelix, Bliss, Bubble, Upgrade, Fabio & Moon, Day.Din, Coming Soon, Captain Hook mit von der Partie.

2016 werden die Airbeat-One-Fans in eine andere Welt eintauchen, umgeben von Wäldern auf malerischen Wiesen unweit eines der schönsten Badesees in ganz Deutschland. Die musikalischen Reisebegleiter bilden eines der besten Line-Ups für elektronische Musik in Deutschland. Die Besucher können sich auf vier verschiedene Länder des asiatischen Kontinents mit vier verschiedenen Themen, die sich in den verschiedenen Stagedesigns visualisieren, freuen. Atemberaubende Licht- und Laser-Shows auf der größten und schönsten elektronischen Musik-Bühne Deutschlands, dafür ist die Airbeat-One bekannt.

Teaser (©2015 Photo by Daniel Stohl)

Tickets für das Airbeat-One Festival 2016 gibt es auf www.ticket-dealer.eu. Anschnallen, abheben und mit seinen Freunden vier unvergessliche Tage im Sommer des Lebens feiern. Airbeat-One goes next Level!

Line Up (Erste Acts)

Mainstage
Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, Showtek, Nervo, Tujamo, Fedde Le Grand, Danny Avila, Ostblockschlampen
Q-Dance Stage
Ran-D, Evil Activities, The Prophet, Frontliner, Coone, Wasted Penguinz, Bass Modulators, Frequencerz, Max Enforcer
Terminal
Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber Geil, Alle Farben, Moonbootica, Watermät
Second Stage
Neelix, Bliss, Bubble, Upgrade, Fabio & Moon, Day.Din, Coming Soon, Captain Hook

Short Facts

AIRBEAT-ONE offizielle Website
AIRBEAT-ONE bei Facebook
AIRBEAT-ONE bei Instagram
AIRBEAT-ONE bei Twitter
AIRBEAT-ONE bei YouTube

Adresse & Anreise

Am Flugplatz 1
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
+49 (0)38757 / 55738
Flugplatz Glewe offizielle Website
Flugplatz Glewe bei Facebook
Anreisen kann man mit dem Auto, dem Zug (Busshuttle vom Bahnhof Neustadt-Glewe bis zum Festivalgelände) oder ganz bequem mit einer der Bustouren (Feierreisen, Hardtours). Direkt neben dem Festivalgelände befindet sich das Camping-Areal mit Sanitäreinrichtungen. Im Ort gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie mit dem Neustädter See einen großen Badesee.

<JELEWA.de />

{do the hip!} // house • minimal • techno

Kontaktiere uns